< Zurück zur Übersicht

Fuck it!. Mach nur noch, was du gerne tust, und es ist egal, welchen Job du hast von John C. Parkin

12. Dezember 2016 | 09:03 Autor: Randomhouse Verlag Österreich, Liechtenstein, Burgenland, Schweiz, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien, Tirol, Vorarlberg, Deutschland

Sagen wir »FUCK IT!« zu den hinderlichen Glaubenssätzen, die uns davon abhalten, einen Job auszuüben, der glücklich und wirklich erfolgreich macht! Erfrischend humorvoll nimmt John Parkin Dauerstress und Druck aus dem Arbeitsalltag und zeigt uns den richtigen Weg zu dem Job, der zu uns passt.

Der Augenöffner für alle, die sich innerlich längst von ihrer Arbeit verabschiedet haben – immerhin 70 Prozent aller Berufstätigen!

John C. Parkin sagte Fuck It zu seinem Job in der Medienbranche in London und floh mit seiner Frau und seinen Söhnen nach Italien, um dort ein Retreat-Zentrum zu eröffnen. Schnell wurde ihm klar, dass Fuck It-Sagen eine ebenso große Kraft hat wie all die fernöstlichen Weisheitslehren zusammen, die er über 20 Jahre lang studiert hatte. Heute gibt er seine Fuck It-Retreats an spektakulären Orten in ganz Italien, zum Beispiel am Vulkan Stromboli. Die Fuck It-Botschaft verbreitet er auch bei Fuck It-Kursen im Internet, sogar mit Fuck It-Musik. Den Rest der Zeit verbringt er mit seiner Familie, spaziert über die Hügel oder macht ein Nickerchen in der Sonne.

€ 16,99 [D] inkl. MwSt.
€ 17,50 [A] | CHF 22,90*
(* empf. VK-Preis)
Paperback, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-424-20162-8

  • uploads/pics/Parkin_JCFuck_it_Mach_nur_noch_173601.jpg

< Zurück zur Übersicht