< Zurück zur Übersicht

Alumero Feiert 25 jähriges Jubiläum

Alumero feiert 25 jähriges Jubiläum und Werkserweiterung am Standort Polen

07. Juni 2017 | 09:09 Autor: Alumero Systematic Solutions GmbH Österreich, Salzburg

Seeham (A) Die Alumero Guppe mit Hauptsitz in Seeham feierte in Chorzów (Polen) ihr 25 jähriges Jubiläum. Neben den Mitarbeitern waren etwa 165 Gäste aus unterschiedlichen Ländern geladen.Die Feierlichkeit fand im Zuge der polnischen Werkserweiterung in Chorzów bei Kattowitze statt. Am Nachmittag wurden die Gäste mit polnischer Kulinarik und jazziger Musik empfangen.

Die neuerrichtete Produktionshalle und das neue moderne Bürogebäude konnten ausführlich besichtigt werden.
Abends entführte CEO Manfred Rosenstatter die Gäste bei einem Galadinner auf eine Zeitreise durch die Firmengeschichte und plauderte über seine Erfahrungen und Erlebnisse als Unternehmer. Die richtigen Dinge tun und dann auch die Dinge richtig tun meinte CEO Manfred Rosenstatter und war stolz auf die operative Exzellenz seiner Mitarbeiter.

Als Ehrengäste durfte der CEO der Alumero Gruppe den Präsidenten der Stadtgemeinde Chorzów Andrej Kotala und den Vizepräsidenten Martin Michalik, sowie den Salzburger Wirtschaftsbunddirektor Kurt Katstaller und den Bürgermeister von Seeham, Peter Altendorfer begrüßen. Wesentlich für das erfolgreiche und nachhaltige Firmenwachstum war, dass Alumero immer seinen Grundwerten treu blieb. Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Berechenbarkeit steuern die Organisationsstrukturen und sichern den nachhaltigen Erfolg.

„Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist. Veränderungen gehören in unserer Zeit zur Normalität. Unternehmer müssen Ihre Strategien anpassen und neue Partnerschaften schließen, um für die Zukunft gerüstet zu sein“, so Manfred Rosenstatter in seiner Ansprache.

    Alumero Systematic Solutions GmbH

    Sonnenweg 1-2, 5164 Seeham, Österreich
    +43 6217 6841-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht