< Zurück zur Übersicht

Rudolf Angermayr (2. v.li.) freut sich über die Auszeichnung mit dem IMA-Award 2014. (Foto: Andrew Rinkhy / messe&event)

Ausgezeichnet: Rudolf Angermayr erhält IMA-Award

03. Juli 2015 | 12:47 Autor: Reed Exhibitions Österreich, Salzburg, Wien

Salzburg/Wien (A) Direktor Rudolf Angermayr, Geschäftsführer der System Standbau GmbH in Salzburg sowie der Expoxx GmbH in Wien, wurde am 24. Juni 2015 in der Hofburg Wien mit dem IMA-Award 2014 geehrt. Diese Auszeichnung wird von der I.M. Austria, der Interessengemeinschaft der Messe- und Live-Marketing-Spezialisten Österreichs, jedes Jahr für besonderen Verdienste um die österreichische Messe-, Event- und Kongresswirtschaft vergeben.

„Angermayr war es stets wichtig, die österreichische Messebranche zu stärken und mitzugestalten. So ist er mit seinem Unternehmen fast von Beginn an Mitglied der I.M. Austria und hat viele Jahre im Vorstand mitgewirkt. In dieser Zeit hat er aktiv dazu beigetragen, den Messebau zu professionalisieren, die Wirtschaftlichkeit von Messeauftritten unter anderem durch die Wiederverwendung von Materialien zu erhöhen, aber auch im Sinne des Umweltschutzes Abfall bei Messeauftritten zu reduzieren“, begründete Christine Opitz, Vorstandssprecherin I.M.Austria, anlässlich der Preisverleihung die Entscheidung der Jury.

30 Jahre Messeerfahrung
Direktor Rudolf Angermayr ist seit mehr als drei Jahrzehnten mit hohem persönlichem Einsatz in und für die österreichische Messebranche tätig. Heuer feierte er sein 30-Jahre-Firmenjubiläum. 1985 als Verkaufsleiter gestartet, ist Rudolf Angermayr bereits seit vielen Jahren als Geschäftsführer der System Standbau Ges.m.b.H. sowie deren Tochterfirma Expoxx Messebau GmbH verantwortlich. Mit 160 Mitarbeitern und Niederlassungen in Salzburg, Wien, Wels und Düsseldorf ist System Standbau eines der führenden europäischen Unternehmen für Messestandbau, Kongress- und Eventausstattung und Präsentationssysteme.

    System Standbau GmbH

    Am Messezentrum 7, 5020 Salzburg, Österreich
    +43 662 930 40-0

    Details

    Expoxx Messebau GmbH

    Messeplatz 1, 1020 Wien, Österreich
    +43 (0) 1 727 20 61 01
    info@expoxx.at

    Details

    Reed Messe Salzburg GmbH

    Am Messezentrum 6, Postfach 285 , 5021 Salzburg, Österreich
    +43 662 4477-0

    Details

    Reed Messe Wien GmbH

    Messeplatz 1, Postfach 277, 1021 Wien, Österreich
    +43 1 72720-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht