< Zurück zur Übersicht

(Foto: creativ wirtschaft austria)

Creativ wirtschaft austria präsentiert: Level-2, eine neue Initiative für Salzburgs Kreative

13. Mai 2015 | 11:17 Autor: creativ wirtschaft austria Österreich, Salzburg

Salzburg (A) Entstanden als Kooperationsprojekt im Rahmen von C hoch 3 der creativ wirtschaft austria, in Salzburg in Kooperation mit der ITG Salzburg, wird LEVEL-2 ab sofort kreativen Selbstständigen, aber auch kreativen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus Salzburgs Unternehmen eine Austauschplattform bieten.

Erklärtes Ziel ist es in kompakten 2 Stunden regelmäßig zusammen zu kommen und aktuelle Themenstellung aus Arbeitsumfeld, Projekten und Ideen in einem offenen Format miteinander zu diskutieren. Damit ist garantiert, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht nur Visitenkarten tauschen, sondern wirklich miteinander arbeiten und sich näher kennenlernen. Der Gedanke verschiedene Sichtweisen und Perspektiven in eine Themenstellung einfließen zu lassen, steht im Vordergrund.

Am 19. Februar ging LEVEL-2 als neue Initiative für Salzburgs Kreative in die erste Runde. Pünktlich um 16 Uhr fanden sich insgesamt 18 Kreative im Saal A-301 im WIFI ein. Darunten waren Fotografinnen, Social Media Manager, IT/Web-Developer, Grafikerinnen, Künstler, Spielentwicklerinnen, Geomanten, Gartengestalterinnen, Werbe- und Kommunikations-Experten. Die Neugier war auf allen Seiten groß, was denn nun dieses LEVEL-2-Format wirklich sei.

Die nächsten Termine stehen schon fest: 

21. Mai, 2. Juli, 17. September, 5. November, 3. Dezember 2015, jeweils 16.00 bis 18.00 Uhr!

    creativ wirtschaft austria, Wirtschaftskammer Österreich

    Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien, Österreich
    +43 590 900-4000

    Details


    < Zurück zur Übersicht