< Zurück zur Übersicht

Das Online Jobportal medienjobs.at feiert seinen sechsten Geburtstag

09. November 2020 | 11:47 Autor: medienjobs.at Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Die Online Jobbörse medienjobs.at feiert im November 2020 sein sechstes Jahr. Seit dem Launch der Plattform 2014 konnte sich medienjobs.at als Jobbörse der österreichischen Medienbranche sehr gut etablieren und dank treuer Kunden auch dieses turbulente Jahr gut gemeistert werden.

In den letzten 6 Jahren hat sich viel verändert. Die Plattform bietet neben der Jobbörse nun auch Platz für Branchen-Insights, Employer Branding und Experten-Tipps rund um die österreichische Medienlandschaft.
Geschäftsführerin Annina Haslinger-Galipeau: „medienjobs.at gehört in Österreich bei der Suche nach einem Job im Bereich Kommunikation und Medien mittlerweile einfach dazu. Auch, wenn das vergangene Jahr für alle schwierig war, möchten wir uns bei unseren Kunden bedanken. Durch das hohe Interesse können wir für alle Medienschaffenden einen großen Mehrwert generieren.“

Zum Geburtstag gibt es daher eine Aktion: Bis 15.11.2020 bietet medienjobs.at einen Rabatt von -30% auf alle Pakete. InteressentInnen können sich an die Kundenbetreuung unter [email protected]medienjobs.at wenden.  

Über medienjobs.at
Medienjobs.at ist das Karriereportal der Österreichischen Medienbranche. Die seit 2014 führende branchenspezifische Online-Jobbörse der Medien, TV- und Kommunikationsbranche richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Arbeitgeber aus der gesamten österreichischen Medienbranche. Dank der breiten Auswahl an attraktiven Stellenangeboten sowie dem großen Bekanntheitsgrad ist medienjobs.at heute die erste Adresse, wenn es um die Besetzung von Branchenpositionen oder die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung geht. Mehr Informationen zu den Stellenangeboten finden Interessenten auf medienjobs.at.

    medienjobs.at

    Bachstrasse 11, 5023 Salzburg
    Österreich
    +43 660 3704757
    [email protected]medienjobs.at
    www.medienjobs.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht