< Zurück zur Übersicht

Marion Gebhart, People Management elements & Patrick Edelmayr, Geschäftsführer elements

Digitalagentur elements ist Leading Employer 2021

31. August 2021 | 10:22 Autor: elements Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Der Auszeichnung „Leading Employer“ liegt eine ausgefeilte Metaanalyse zugrunde – nicht zuletzt der Grund, weshalb sie als umfassendste Untersuchung zum Thema Arbeitgeberqualitäten in Österreich bekannt ist.

Mehr als 40.000 Unternehmen aller Branchen werden unter die Lupe genommen, rund 700.000 Datensätze aus mehr als 200 globalen Quellen werden gesammelt, analysiert und ausgewertet. Berücksichtigung finden wesentliche Aspekte wie Mitarbeiterzufriedenheit, Arbeitsbedingungen, Image, HR-Expertise, Gesundheitsmanagement etc. Das Ergebnis: Nur einem Prozent aller Arbeitgeber gelingt der Sprung in die „Leading Employer“-Range, und elements darf sich nun stolz zu dieser Elite zählen.

Es ist eine Auszeichnung, die einmal mehr unterstreicht, dass elements der Zufriedenheit seiner Mitarbeiter oberste Priorität einräumt und unermüdlich ein Arbeitsumfeld pflegt, welches den individuellen Bedürfnissen der Mitarbeiter entspricht.  

Geschäftsführer Patrick Edelmayr zeigt sich erfreut: „Den Titel Leading Employer führen zu dürfen, zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. All unsere Optimierungen für die Mitarbeiter, ob mehr Flexibilität, Selbstbestimmung oder unser New-Work-Konzept, haben sich merklich bewährt. Großartig, dass wir uns gemeinsam weiterentwickeln und noch schöner, dass wir dafür eine Auszeichnung erhalten haben.“

    elements.at New Media Solutions GmbH

    Gusswerk Halle 6, Söllheimerstraße 16, 5020 Salzburg
    Österreich
    +43 662 876606
    [email protected]elements.at
    www.elements.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht