< Zurück zur Übersicht

"Faircass": Cordelia Sadleder zeigt Unternehmen wie sie zu ihrem Geld kommen

11. Mai 2021 | 08:20 Autor: Viktoria Preining Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Cordelia Sadleder hat den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt: Mit ihrem Inkassounternehmen "Faircass" hilft sie ihren Kunden das Geld zu bekommen, das ihnen zusteht.

20 Jahre lang hat Cordelia Sadleder als Angestellte in Inkassobüros gearbeitet, nun hat sie sich für die Selbstständigkeit entschieden. "Ich vertrete meine Kunden und helfe ihnen, zu ihrem Geld zu kommen. Mein Ziel ist, dass sie sich nicht mit einer Klage vor Gericht plagen müssen, sodass sie sich auf ihre Unternehmensziele konzentrieren können. Und natürlich achte ich darauf, dass die Geschäftsbeziehungen zu ihren Kunden und deren Partnern erhalten bleiben", so die Unternehmerin, die Wirtschaftsrecht studiert hat.

Cordelia Sadleder unterstützt vor allem kleine und mittelständische Unternehmen denn "diese haben oft keine Zeit, um auf offene Rechnungen hinzuweisen."

    Faircass Inkasso | Cordelia Sadleder

    Elsenheimstraße 14, 5020 Salzburg
    Österreich
    +43 662 931638

    Details


    < Zurück zur Übersicht