< Zurück zur Übersicht

Eine erfolgreiche Partnerschaft wird verlängert: Generaldirektor-Stv. Dr. Heinz Konrad vom Raiffeisenverband Salzburg und FH-Geschäftsführer Mag. Raimund Ribitsch prolongieren die Alumni-Club-Partnerschaft. (Foto: Raiffeisenverband Salzburg)

FH Salzburg und Raiffeisen verlängern siebenjährige Partnerschaft

29. Jänner 2020 | 09:38 Autor: Raiffeisenverband Salzburg Salzburg

Salzburg/Puch (A) Seit sieben Jahren unterstützt Raiffeisen Salzburg als Premium-Partner den Alumni Club der FH Salzburg. Zahlreiche Veranstaltungen, Workshops und Netzwerktreffen wurden dadurch ermöglicht.

Die FH Salzburg hat sich in ihrem über 20-jährigen Bestehen als relevante Bildungseinrichtung für den Wirtschaftsstandort Salzburg etabliert. Geschäftsführer Raimund Ribitsch betont in diesem Zusammenhang: „Wir sind sehr stolz, dass die FH Salzburg bereits über 10.000 Absolventinnen und Absolventen zählt. Es ist uns ein großes Anliegen, mit unseren Alumni in Kontakt zu bleiben und zu erfahren, welche Karrierewege sie eingeschlagen haben. Ohne einen starken und verlässlichen Kooperationspartner wie Raiffeisen Salzburg wäre der Aufbau und die Pflege des Netzwerkes nicht möglich.“

Um die Bedeutung eines Alumni-Clubs weiß auch Generaldirektor-Stellvertreter Dr. Heinz Konrad vom Raiffeisenverband Salzburg: „Absolventinnen und Absolventen von Hochschulen spielen für die wirtschaftliche Entwicklung einer Region eine wichtige Rolle: ob als Unternehmensgründer, als Mentoren, als unternehmerische Vorbilder oder als zukünftige Führungskräfte. Raiffeisen Salzburg unterstützt die FH Salzburg, weil uns Wissenschaft, Forschung und Ausbildung vor Ort wichtig sind. Eine erfolgreiche Fachhochschule ist nicht nur ein werbewirksames Aushängeschild, sondern vor allem eine wichtige Basis für die Zukunft unserer Region."

    FH Salzburg | Fachhochschule Salzburg GmbH

    Urstein Süd 1, 5412 Puch
    Österreich
    +43 50 2211-0

    Details

    Raiffeisenverband Salzburg eGen

    Schwarzstraße 13-15, 5020 Salzburg
    Österreich
    +43 662 8886-0
    [email protected]rvs.at
    www.salzburg.raiffeisen.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht