< Zurück zur Übersicht

Geschäftsführer Leo Bauernberger mit dem Team PR und Medienmanagement der SLTG: (v.l.) Sabrina Gangl, Victoria Hochreiter, Michaela Obernosterer und Gernot Hörwertner.

Internationale Auszeichnung für PR- und Medienarbeit der SalzburgerLand Tourismus

31. März 2021 | 08:07 Autor: SalzburgerLand Tourismus Startseite, Salzburg

Salzburg (A) SalzburgerLand Tourismus darf sich über eine besondere Auszeichnung für die internationale PR- und Medienarbeit freuen. Bei der vom Fachverband Touristik PR und Medien jährlich unter führenden Reisejournalist*innen durchgeführten Wahl zum "Verkehrsbüro des Jahres" wurde das SalzburgerLand zur weltweit besten Region gekürt.

Im Gesamtranking belegt die SLTG den fünften Platz – vor ihr nur noch große nationale Tourismusorganisationen mit eigenen Büros in Deutschland. Besonders erfreulich: Bereits zum dritten Mal in Folge rangiert das SalzburgerLand bei dieser Wahl als beste Region unter den Top-5.

SLTG-Geschäftsführer Leo Bauernberger: "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und über das große Vertrauen, das uns internationale Medienvertreter entgegenbringen. Es ist eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit und gleichzeitig eine große Motivation auch für die Zukunft, um die professionelle und von großer Wertschätzung geprägte Zusammenarbeit mit unseren Medienpartnern weiter so erfolgreich zu gestalten.

    SalzburgerLand Tourismus Ges.m.b.H.

    Wiener Bundesstr. 23, 5300 Hallwang
    Österreich
    +43 662 6688-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht