< Zurück zur Übersicht

Gründer und Geschäftsführer von ITA Tischlermontagen Walter Itzlinger sowie Prokurist Alois Kronsteiner.

ITA Tischlermontagen feiert 20-jähriges Bestehen

18. Mai 2020 | 11:35 Autor: WIRTSCHAFTSZEIT | Stephanie Turner Startseite, Salzburg

Faistenau (A) Im Sommer 2000 entstand aus beruflicher Unzufriedenheit die Idee einer eigenen Montagefirma, heuer feiert ITA Tischlermontagen als Spezialist für die fachgerechte Montage von Büromöbeln bereits sein 20-jähriges Jubiläum. "Die Liebe zum Beruf, Zuverlässigkeit und erstklassige Arbeit sind unser Erfolgsrezept", erklärt Geschäftsführer Walter Itzlinger.

Mit viel Engagement und Enthusiasmus hatte die Firma Itzlinger & Tanzberger OEG als 2-Mann-Unternehmen in Faistenau bei Salzburg begonnen. Aufgrund des guten Starts und der stetig wachsenden Nachfrage wurden bereits im Jahr 2002 drei Mitarbeiter eingestellt. Die Kunden waren zu dieser Zeit großteils Tischlereien aus dem Land Salzburg und Umgebung. Durch die berufliche Erfahrung und das qualifizierte Personal konnte sich das Unternehmen sehr bald auch in der Büromöbel-Branche einen guten Namen erarbeiten. So zählen marktführende Hersteller wie Bene, Hali oder Neudörfler und Blaha zu den Kunden von ITA Tischlermontagen.

Im Jahr 2005 wurden weitere Kapazitäten notwendig, das Unternehmen übersiedelte mit den Geschäftsräumen in die Stadt Salzburg, was zugleich den Startschuss für eine weitere Aufstockung der Montagetischler bedeutete. Seither wird konstant mit einer 12-Mann-Belegschaft gearbeitet während die Werte Zuverlässigkeit, Kompetenz und hochwertige Arbeit weiterhin hochgehalten werden.

  • Das Unternehmen hat sich als Spezialist für fachgerechte Montage von Büromöbeln österreichweit einen Namen gemacht.
    uploads/pics/IMGP5124.jpg

ITA Tischlermontagen GmbH

Am Hochfeld 18, 5324 Faistenau
Österreich
+43 662 649022

Details


< Zurück zur Übersicht