< Zurück zur Übersicht

Helmut Strasser (links) ist bereits seit 35 Jahren bei der Firma Kuhn Baumaschinen GmbH tätig – Herr Mag. Stefan Kuhn gratuliert ganz herzlich.

Kuhn Baumaschinen ehrt langjährige Mitarbeiter

05. Jänner 2021 | 10:56 Autor: Kuhn Salzburg

Eugendorf (A) Kuhn Baumaschinen GmbH in Eugendorf hat vor kurzem wieder langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Anstelle der Weihnachtsfeier wurde den Jubilaren diesmal im kleinen Rahmen und mit dem nötigen Sicherheitsabstand seitens der Geschäftsführung gratuliert.

Geehrt wurde Strasser Helmut, der bereits seit 35 Jahren im Betrieb tätig ist und hierfür stellvertretend für alle Jubilare am Bild abgebildet ist.

Feichtner Franz kann auf 30 Jahre bei Kuhn Baumaschinen zurückblicken.

Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit können Schwarzenberger Helmut, Leikam Elisabeth und Altmann Matthias zurückblicken.

Seit 20 Jahren tätig sind Riemer Ursula, Haidenak Helmut und Kirchtag Thomas.

Hager Erich wurde für sein 15-jähriges Firmenjubiläum und Buchner Cornelia für ihr Zehnjähriges geehrt.

Gedankt wurde zudem auch den sieben Lehrlingen.

Die Geschäftsführung würdigte die Leistungen der Jubilare, die aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Könnens zu den Stützen des Unternehmens zählen.

    Kuhn Holding GmbH

    Kuhn Straße 1, 5301 Salzburg
    Österreich
    +43 6225 8206-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht