< Zurück zur Übersicht

Josef Rainer

Logistikunternehmen Josef Rainer gewinnt Austrias Leading Companies in der Kategorie nationale Unternehmen

08. April 2021 | 16:37 Autor: Josef Rainer Startseite, Salzburg

Straßwalchen (A) Der alljährlich von KSV 1870, PwC PricewaterhouseCoopers, der Presse und dem TÜV Österreich verliehene Wirtschaftspreis „Austrias Leading Companies Award 2020“ geht erneut an die Josef Rainer GmbH in Straßwalchen. Das seit über 30 Jahre erfolgreiche Unternehmen konnte diese Auszeichnung bereits für das Jahr 2018 erreichen im Vorjahr wurde man für den 2. Platz ausgezeichnet.

Das Unternehmen hat sich neben dem Handel mit Rohstoffen für die Futtermittel darauf spezialisiert, seine europaweiten Kunden in ihren Logistikkonzepten zu unterstützen. Seit Jahrzehnten hat sich Rainer als verlässlicher Partner im Bereich von nationalen sowie internationalen Schüttgut – Transporten erwiesen.
So leistet das Unternehmen durch die zuverlässige Lieferung von Auftausalz zu den Autobahn- und Straßenmeistereien einen großen Beitrag zur Sicherheit auf Europas Straßen und Autobahnen.
Die Auszeichnung wurde in der Kategorie unter 10 Mio. Jahresumsatz vergeben, in der Kategorie über 10 Mio. ging der Preis an Alumero Solutions mit Sitz in Seeham und in der Kategorie international tätige Unternehmen an die Palfinger AG.

    Josef Rainer GmbH

    Mondseerstraße 5, 5204 Straßwalchen
    Österreich
    +43 6215 50532-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht