< Zurück zur Übersicht

Claudia Kopp, Head of Human Resources MACO-Gruppe. Attraktive Arbeitgeber bieten seinen Beschäftigten das beste Ambiente für inspirierendes, sinnstiftendes und kreatives Arbeiten.

MACO-Gruppe als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet

21. September 2021 | 08:28 Autor: MACO Startseite, Salzburg

Salzburg (A) MACO erhält das Siegel „Top Arbeitgeber 2021 – Die familienfreundlichsten Unternehmen“. 626 Unternehmen sind in Deutschland und Österreich von Freundin und kununu als besonders familienfreundlich ausgezeichnet worden. Gewürdigt werden die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, eine gute Work-Life-Balance, Wohlfühlfaktoren und gleichberechtigte Karrieremöglichkeiten bei Arbeitgebern. 

„Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und darauf, Teil dieser groß angelegten Bewertung zu sein“, sagt Claudia Kopp, Head of Human Resources der MACO-Gruppe. „Um unseren (künftigen) Beschäftigten das beste Ambiente für inspirierendes, sinnstiftendes und kreatives Arbeiten zu ermöglichen, werden wir nicht aufhören, weiter ans uns zu arbeiten. Flexible Arbeitszeitmodelle in Hinblick auf Elternteilzeit, Väterkarenz und zur Pflege von Angehörigen sowie für Alleinerziehende sind heute ein Muss. Erweiterte Home-Office-Regelungen und Gesundheits-Schutzmaßnahmen kamen seit letztem Jahr hinzu, um nur einige zu nennen.“

Die deutsche Zeitschrift Freundin und das Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu verliehen das Siegel dieses Jahr zum sechsten Mal. Österreichische Unternehmen wurden zum zweiten Mal ausgezeichnet. Insgesamt sind mehr als 2 Millionen Bewertungen zu 175.000 Unternehmen in Deutschland und Österreich in die Studie eingeflossen, auf deren Basis das Ranking erstellt wurde.

    MACO | Mayer & Co Beschläge GmbH

    Alpenstraße 173, 5020 Salzburg
    Österreich
    +43 662 6196-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht