< Zurück zur Übersicht

Elisabeth Rauscher, Inhaberin von Team Rauscher und Finest Homes Immobilien (Foto: © Team Rauscher Immobilien)

Maklerranking 2016: Team Rauscher und Finest Homes sind die Nummer 1 in Salzburg

13. Juni 2017 | 13:46 Autor: Team Rauscher Immobilien GmbH Österreich, Salzburg

Salzburg (A) Das Immobilien Magazin hat nun die Ergebnisse des österreichweit durchgeführten Maklerrankings für das Jahr 2016 veröffentlicht: Das Salzburger Unternehmen Team Rauscher Immobilien mit seinem Schwesterunternehmen Finest Homes Immobilien sind in Salzburg weiterhin unangefochten Marktführer und dürfen sich auch national über Top-Positionierungen freuen!

Im Bundesland Salzburg stehen die beiden Immobilienunternehmen Team Rauscher und Finest Homes wie schon in den Vorjahren unangefochten an der Spitze. „Das Ergebnis ist für mein gesamtes Team und mich eine Belohnung für unsere unermüdlichen Bemühungen, Käufer und Verkäufer von Immobilien stets professionell zu betreuen und bis ins letzte Detail zufriedenzustellen“, zeigt sich Geschäftsführerin Elisabeth Rauscher erfreut.

Im Ranking nach Umsatzzahlen konnte österreichweit mit dem 9. Platz wieder eine Positionierung in den Top 10 erreicht werden. In der Kategorie der stärksten Wohnmakler Österreichs belegt Team Rauscher und Finest Homes sogar den ausgezeichneten 4. Rang, beim Ranking der Grundstücksmakler befinden sich die beiden Unternehmen auf dem guten 10. Platz. Auch in der österreichweiten Kategorie der produktivsten Makler gemessen nach Umsatz pro Mitarbeiter wurde mit einem Jahresumsatz von 4,2 Mio. Euro und 15 Sales-Mitarbeitern eine Top 10 Platzierung fixiert. „Ich freue mich über diese tollen Platzierungen. Sie sind für uns ein schöne Bestätigung und weiterer Ansporn für erstklassige Kundenbetreuung auf höchstem Niveau“, so die stolze Inhaberin der beiden Salzburger Immobilienunternehmen.

    Team Rauscher Immobilien GmbH

    Petersbrunnstr.15, 5020 Salzburg, Österreich
    +43 662 880204

    Details


    < Zurück zur Übersicht