< Zurück zur Übersicht

Mag. Erwin Mollnhuber, Mitglied des Vorstands der NÜRNBERGER Versicherung AG Österreich. (Foto: Richard Schabetsberger)

Nünberger Versicherung Österreich wurde mit Bestnote ausgezeichnet

25. November 2019 | 11:18 Autor: Garanta | Nürnberger Versicherung Salzburg

Salzburg (A) Berufsunfähigkeitsversicherung der Nürnberger Versicherung Österreich von unabhängigem Analysehaus erneut mit 5 Sternen bewertet.

Im Rating Berufsunfähigkeit Austria, das alljährlich vom unabhängigen Analysehaus MORGEN&MORGEN durchgeführt wird, konnte die NÜRNBERGER Versicherung Österreich auch dieses Jahr wieder ein ausgezeichnetes Rating erzielen. Der Haupttarif Plan B sowie die Zusatzversicherung BUZ wurden mit der Höchstnote von fünf Sternen (= ausgezeichnet) bewertet.

„Wir freuen uns über diese wichtige Auszeichnung, die uns beweist, dass wir unseren Anspruch, unseren Kunden und Vertriebspartnern ein Spitzenprodukt anzubieten, jedes Jahr wiederum gerecht werden – und das zu einem ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis“, so Mag. Erwin Mollnhuber, Mitglied des Vorstands der NÜRNBERGER Versicherung.

    Nürnberger Versicherung AG Österreich

    Moserstraße 33, 5020 Salzburg
    Österreich
    +43 5 04487-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht