< Zurück zur Übersicht

Geschäftsführerin Annina Haslinger-Galipeau

Online Jobportal medienjobs.at feiert vierten Geburtstag

09. November 2018 | 13:44 Autor: medienjobs.at Startseite, Salzburg

Salzburg (A) Die Online Jobbörse medienjobs.at feiert im November 2018 sein viertes Jahr. Seit Launch der Plattform 2014 konnte sich medienjobs.at als Jobbörse der österreichischen Medienbranche etablieren. Aber dabei soll es nicht bleiben - medienjobs.at möchte sein Angebot weiter ausbauen und hat dazu mit einer neuen Website den Grundstein gelegt.

Geschäftsführerin Annina Haslinger-Galipeau: „medienjobs.at gehört in Österreich bei der Suche nach einem Job im Bereich Kommunikation und Medien mittlerweile einfach dazu. Wir möchten unsere Jobbörse nun aber ausbauen und wertvolle Insights und Expertenwissen aus der Branche anbieten. Wir möchten, dass sich medienjobs.at entwickelt und einen noch größeren Mehrwert bieten kann.“
medienjobs.at entwickelt sich also von einer Jobbörse zu einem Portal für die Branche. Neben Events, Tipps und Neuigkeiten von Studiengängen soll auch das Thema Employer Branding groß geschrieben werden. Dafür bietet das Portal Raum in Form einer Experten-Rubrik bzw. einem Blog.
Geschäftsführerin Annina Haslinger-Galipeau: „Agenturen können unsere Plattform dafür nutzen aus Ihrem Alltag zu berichten und zukünftigen MitarbeiterInnen so von Beginn ihrer Jobsuche an für sich gewinnen. Starten wollen wir damit Anfang 2019. “

Über medienjobs.at
Medienjobs.at ist das Karriereportal der Österreichischen Medienbranche. Die seit 2014 führende branchenspezifische Online-Jobbörse der Medien, TV- und Kommunikationsbranche richtet sich an Fach- und Führungskräfte sowie Arbeitgeber aus der gesamten österreichischen Medienbranche. Dank der breiten Auswahl an attraktiven Stellenangeboten sowie dem großen Bekanntheitsgrad ist medienjobs.at heute die erste Adresse, wenn es um die Besetzung von Branchenpositionen oder die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung geht.

    medienjobs.at

    Bachstrasse 11, 5023 Salzburg
    Österreich
    +43 660 3704757
    [email protected]medienjobs.at
    www.medienjobs.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht