< Zurück zur Übersicht

Salzburger Landespreis für Marketing, Kommunikation und Design: Zwei Nominierungen für ikp Salzburg

27. Jänner 2016 | 16:13 Autor: ikp Österreich, Salzburg

Salzburg (A) Kürzlich fand in der Panzerhalle in Salzburg das große Nominierungsevent für den Salzburger Landespreis für Marketing, Kommunikation und Design 2015/16 statt. ikp Salzburg war wieder mit dabei – und nahm gleich zwei Nominierungen mit nachhause.

Jedes zweite Jahr werden Salzburgs kreativste Köpfe in 16 Kategorien beim Landespreis für Marketing, Kommunikation und Design geehrt. 2016 ist es wieder soweit und am 21. Jänner wurden in der Panzerhalle Salzburg die Nominierten präsentiert. Gleich zwei von ikp Salzburg eingereichte Projekte kamen in der Kategorie Public Relations in die Endauswahl: Das Projekt „TrinkWasser!Schule“ für das Land Salzburg und das Projekt „Auf dem Weg zu einem effizienten Österreich: Kommunikation zum ersten nationalen Ressourcenforum“. Die „TrinkWasser!Schule“ konnte bereits Ende 2015 beim Staatspreis Public Relations den Kategoriensieg im Bereich CSR für sich gewinnen. Ob die Jury beim Landespreis ebenso überzeugt von dem Projekt ist, wird sich am 25. Februar 2016 bei der „Nacht der Werbung“ im Republic Salzburg zeigen. Dort werden die Sieger verkündet.

    ikp Salzburg GmbH

    Alpenstraße 48a , 5020 Salzburg, Österreich
    +43(0)662 633 255 0
    salzburg@ikp.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht