< Zurück zur Übersicht

V.l.: Dir. Erich Ortner, Rosi und Mathias Sendlhofer und Peter Illmer.

Tesla Test Drive bei Raiffeisen Salzburg Private Banking

10. Oktober 2016 | 15:21 Autor: Raiffeisenverband Salzburg Österreich, Salzburg

Salzburg (A) Raiffeisen Salzburg Private Banking lud gemeinsam mit den Filialen des Raiffeisenverbandes Salzburg automobilaffine Kunden in den „fahr(T)raum Mattsee“ ein. Wer wollte nicht immer schon einmal ein Gefühl für die Zukunft des Autofahrens gewinnen und gleichzeitig einen Blick zurück in die Geschichte des Automobils werfen?

Die Kunden waren jedenfalls begeistert. Nach einem kleinen Frühstück konnte man bei den „Tesla Test Drives“ bei einer Testfahrt auf Tuchfühlung mit dem Modell S gehen. Daneben erfuhr man alles Wissenswerte über Tesla und die Faszination der emissionsfreien Mobilität im 21. Jahrhundert.
Beim Lunch war dieses Auto natürlich vorrangiges Thema, doch kamen auch die aktuellen Ereignisse aus der Welt der Finanzen nicht zu kurz. Raiffeisen Salzburg freut sich, Kunden und Testfahrer demnächst auch im eigenen Haus begrüßen zu dürfen.

    Raiffeisenverband Salzburg eGen

    Schwarzstraße 13-15, 5020 Salzburg, Österreich
    +43 662 8886-0
    [email protected]rvs.at
    www.salzburg.raiffeisen.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht